Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Recht guter Bericht. Nur wenn solche Fehler 14 Tage und länger dauern, habe ich ein Problem.
ok. Doch 1&1 sollte vorher die Leitung durchmessen welche Geschwindigkeit überhaupt möglich und dies dem Kunden mitteilen. Und sich nachher auch nicht hinter den AGB verschanzen.
genauso, endlich mal ein ehrlicher bericht,,,alle könn se mckern und motzen aber die augen auf wie es wirklich ist macht keiner....schon traurig
Was für ein mißt ! wann ich 16000 vertrag habe möchte ich auch haben. Das geld kassieren die ! sonst vertrag anderung !!!!
Zitat:denn auch Mitarbeiter aller Provider können Probleme nicht in 5 min lösen/ Na Bravo ich hatte in 2007 8 Wochen kein DSL dank 1und1 erst als T-Com vor Ort war wurde es behoben
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht alles ist Gold was glänzt ..