Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nicht empfehlenswert
1. wollte ich in einen neuen Tarif ... auf meine E-Mails wird nur mit vorgefertigter Antwort reagiert. Chancenlos ist da der Kunde.
2. Kostenlose Hotline > Aber keiner nimmt ab. Also sinnlos.
3. Versprochene Bandbreiten werden nur zu Hälfte erfüllt. Alles Leere Versprechungen. Nur Kundenfang.
4. Wenn die von falscher Kontonummer abbuchen (Versehen von 1&1) Dann wird drei Tage vor Sperrtermin der Firmenanschluss Samstag nach 12 Uhr abgeschalten.
5. VOIP sehr unzufrieden. Oft setzt der Anschluss aus und man ist nicht erreichbar, bekommt jedoch Freizeichen. Unternehmensfeindlich.
6. Wer auf die reinfällt, der fällt tief.
Habe alles zum Nachweis bei mir. Ich schreibe nur wie es mir als Kunden da ergeht.