Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
merkwürdig,wieso geht das bei zig anderen ohne probleme ???
Schau Dir doch erst einmal die Leitungsdaten der Fritzbox an. Siehe http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/leitungswerte-router-auslesen-interpretieren_1282.html
Kein Anschluß ist gleich. Was bei dem einen ohne probleme funktioniert kann beim nächsten schon in die Hose gehen.
Vielleicht sollte 1+1 mal einen Portscan machen, das hat damals bei mir geklappt.
Dass dieser Typ immer noch "seine" altbackenen, wortwörtlich abgeschriebenen "erklärenden Texte" wie Sauerbier anbietet, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht gut, nicht schlecht.
Ich habe das Pech gehabt das Haus zu erwischen, das an einem anderen Verteiler liegt. Dadurch habe ich statt der praktisch möglichen Verbindung (10 Mbit) nur knauserige 700 kb/s download und noch knauseriger 45 kb/s upload. Der Download wäre mir egal, aber da ich gern live streame und größere Dinge hochlade, hätte ich schon gern meine paar Kilobyte pro Sekunde im Upload mehr. Leitung ist aber stabil und hat nie irgendwelche Probleme gemacht.
Beim ersten mal kam der Techniker und wusste nicht, welchen Anschluss er im Keller wo machen muss, weil er seine eigenen Karten nicht lesen konnte. Beim zweiten Termin kam garkeiner, wurde dann aber am nächsten Tag angerufen (Handy), um einen neuen Termin zu machen. Dann kam der Junge nochmal eine Woche später und zusammen haben wir die Pläne dann entwirrt. (Es war ein anderer Techniker)
Jetzt über Neujahr versuche ich die Hotline anzurufen, was inzwischen kostenlos geht - hab ja Telefon. Ich editiere entsprechend das Ergebnis des Telefonates hier rein, bei dem ich frage, ob ich denn mehr Bandbreite kriege (vorallem Upload)