Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
ISDN hat ausschliesslich die Telekom (Monopolstellung). Das es bei VOIP (Komplettanschluss) Probleme geben kann beim Faxen sollte klar sein wenn man sich ansieht wie die Pakete auf Internetreise gehen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht noch einmal
Dann hatte ich letztens einen Totalausfall über 3 Tage!!!. pppoe Fehler, Verbindung zum Switch bestand (für die Bewanderten unter Euch, das heißt bei mir war alles i.O. Zugangsproblem, ganz klar deren Problem). Ein Schelm wer Böses dabei denkt... An der Hotline (via Mobilfunk, Akku fast leer, schlechte Verbindung) habe ich dann eine vollkommen kompetenzfreie "Domina" erwischt, die sah zwar meine Störung (Zitat: "ja, sie sind seit heute morgen um 3:19 nicht mehr online") aber die Störung einfach nicht aufgenommen hat!!! WEIL, ja weil ich mich geweigert habe meine Fritzbox, ohne Zugriff auf das Zugangspasswort und den Startcode, einfach mal in den Auslieferungszustand zu versetzen!!! Reine Schikane die mit Neuversand auf dem Postweg etliche Tage Ausfall nach sich gezogen hätte.
Also, unterm Strich muss ich sagen, ich bin heilfroh, wenn ich von diesem Laden weg bin. An meinem alten Wohnort (Stadtbereich) war soweit alles ok. Direkt anliegende 16mbps. Alles i.O., keine Kommunikationsnotwendigkeit, braver Kunde, alles bestens. Aber wehe, etwas geht nicht....... Dann drehen die den Kopf auf der Schulter nach hinten und zum Vorschein kommt ne Teufelsfratze....
Würde ich nie wieder machen.