von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 11:13 Uhr

Nicht so schlimm wie die Anderen

Ich habe seit vielen Jahren mit 1+1 bei verschiedenen Kunden zu tun. Wenns läuft ist gut, wenn nicht das übliche halt. Hotline ist freundlich, kann aber meist nix machen, da die linke Hand bei 1+1 damit beschäftigt ist die rechte Hand zu blockieren.
Fazit: Alle anderen mir bekannten Anbieter sind noch schlimmer, daher rate ich trotz des Supportproblemes zu 1+1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken