von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 09:00 Uhr

nicht zu empfehlen

Ich habe 1und1 vor 10 Jahren hier bei mir genommen ,weil es keinen "besseren" anbieter gab. Mitlerweile kann man den Verein vergessen. Ständig ist das Internet weg, das geht am Tag 5-6 mal, ab und an hat man einige Tage keins. Ruft man bei denen an, heißt es, es liegt eine Störung bei Ihnen vor. Ist schon komisch, ein Nachbar 500m weiter hat solche Störungen nicht. Dann heißt es, es ist mein Modem.Kauft man sich ein neues, natürlich nicht von 1und1, weil sich dann ja der Vertrag verlängert,bin ich verrückt und was ist. Es geht genauso weiter
Ruft man dort an, hängt man etliche Minuten in der Warteschleife.
Danke ich bin von 1und1 geheilt und werde es keinem weiterempfehlen. Habe den Verein gekündigt. Und das beste ist, da bekommt man Anrufe von 1und1, ich solle es mir doch überlegen, wir bieten ihnen 50 Euro als entschädigung *lach* toller Witz, aber ich lasse mich nicht kaufen

In diesem Sinne
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 23.04.2013 um 11:28 Uhr
...und liegt das Problem an der Qualität der letzten Meile, was soll dann besser werden? Eventuell hilft dann Kabel.
Kommentar von satansrache (satansrache) 23.04.2013 um 16:55 Uhr
Bei täglichen Störungen sollten Sie hartnäckig bleiben und 1&1 um Gutschriften bitten.Hat bei mir gut funktioniert.4 Monate musste ich nichts zahlen,dann war der Fehler behoben und ich war auch weg.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken