Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
...und liegt das Problem an der Qualität der letzten Meile, was soll dann besser werden? Eventuell hilft dann Kabel.
Bei täglichen Störungen sollten Sie hartnäckig bleiben und 1&1 um Gutschriften bitten.Hat bei mir gut funktioniert.4 Monate musste ich nichts zahlen,dann war der Fehler behoben und ich war auch weg.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nicht zu empfehlen
Ruft man dort an, hängt man etliche Minuten in der Warteschleife.
Danke ich bin von 1und1 geheilt und werde es keinem weiterempfehlen. Habe den Verein gekündigt. Und das beste ist, da bekommt man Anrufe von 1und1, ich solle es mir doch überlegen, wir bieten ihnen 50 Euro als entschädigung *lach* toller Witz, aber ich lasse mich nicht kaufen
In diesem Sinne