Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 12 Kommentare abgegeben
Was erwartest du von einem ISP der kaum keine eigene Infrastruktur sein Eigen nennt. Wahrscheinlich bist du nun auf Telefonica geschaltet worden und deren Wege/HW können unergründlich sein.
Oder über Arcor oder über......
Interessant ist, daß viele User hier mit 1&1 OHNE VOIP noch ganz zufrieden sind, MIT VOIP aber dann Problmem haben. Hier im Forum ist einiges darüber geschreiben worden, sehr interessant.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Als ich vor 1 1/2 Jahren auf Komplett umstellte hatte ich statt max 3000 von der T-Com 16000 von 1&1. Und seitdem ohne Störungen. Selbst nachdem 8 Nachbarn zu 1&1 gewechs. haben gab es keine Probleme
Die 1. Frage ist einfach, wo ist mein DSLAM untergebracht. Als nächtes muß man wissen, dass die T-Com bis 6000 kbit/s nur fix schaltet, die anderen ISP ratenadaptiv. Siehe terraX.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Heute war ein Techniker vor Ort: von der Vermittlungsstelle bis zum PC ist alles i.O.! Problem liegt definitiv in der Verantwortung von 1&1.
Nach reger Inanspruchnahme des 1&1 Supports läuft mein DSL seit einer Woche im grünen Bereich (ca. 15000 kbit/s up- und ca. 1000 kbit/s download). Akutell scheint 1&1 das Problem im Griff zu haben.
Leider hatte 1&1 das Problem nur eine Woche lang im Griff. Seit 2 Monaten wieder nur Probleme!
Gestern ist die fristlose Kündigung raus. Von meiner Rechtsschutzversicherung hatte ich, als der Name 1&1 fiel, sofort eine Deckungszusage.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nicht zu empfehlen
Vor 2 Wochen habe ich auf 1&1 Komplettanschluss (ebenfalls DSL 16000) umgestellt. Seit dem ist die Downstreamgeschwindigkeit eine einzige Katastrophe: in meiner Hauptnutzungszeit (zwischen 17:00 und 23:00 Uhr und am Wochenende) schwankt der Downstream - bei unveränderter Hard-/Softwarekonstellation - zwischen 500 und 2000 kbit/s. Lediglich mitten in der Nacht (ab 01:00 Uhr) kommt die Gewschindigkeit auch mal über die 10000 kbit/s).
Selten habe ich einen "Kauf" so bereut.
Werde bei nächster Gelegenheit wieder zur Telekom wechseln. Da scheinen die 10 Euro mehr im Monat dann doch gut angelegt gewesen zu sein.