von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 10:44 Uhr

Nichts funktioniert...

1) Anschluss konnte nicht rechtzeitig bereit gestellt werden, obwohl er bereits 3 Monate vorher bestellt worden ist. Eine Alternative musste die Zwischenzeit gegen Bezahlung abdecken. 1&1 weigerte sich trotzdem ihren Vertrag aufzuheben.
2) Ein Komplettanschluss wurde beworben und verkauft, am Ende hatten wir Telekom-DSL und die Flats (Internet & Telefon) von 1&1. Genau das wollten wir ja nicht mehr.
3) Nach über 3 Jahren wurde endlich auf Komplettanschluss umgestellt und seit dem geht überhaupt nichts mehr. DSL-Internet geht genau so lange, bis jemand eines der Telefone benutzt oder wir einen Anruf bekommen. Dann bricht alles zusammen (Telefon UND Internet). 1&1 sucht den Fehler sogar mit fadenscheinigsten Ausreden (wir sollten mal alle Geräte schütteln) nur bei uns und wenn alles ausgeschlossen ist, kommt keine Antwort mehr. Geht man an die Öffentlichkeit, beginnt alles von vorne (Fehlersuche bei uns).
4) Nach Kündigung haben wir immer eine persönliche und telefonische Kontaktaufnahe untersagt. Trotzdem haben wir bisher jedes mal (damit eigentlich rechtswidrige) Geschäftserhaltungsanrufe erhalten und sind 1x auch darauf herein gefallen. Nie wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken