von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:57 Uhr

Nie wieder 1&1

Nachdem ich ich seit 15 jahren begeisterter 1&1-Kunde war, werde ich jetzt alles versuchen, um meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen.
Nach problemlosem Umstieg von DSL 6.000 auf 3DSL am Anfang des Jahres war zunächst alles prima (Speed zwischen 12.000 und 16.000). Seit ca. 4 Wochen meist unter 1.000, sogar mal nur 350 (Fritzbox ist aktualisiert und zeigt auch max. Datenraten v. 16.022 down/1.083 up an). Upload-Speed ist auch immer um die 1.100. Täglicher Mailverkehr mit dem 1&1-Support brachte bisher leider keine Lösung (sowohl lt. 1&1 als auch T-Com max. Bandbreite am Anschluß verfügbar und Dämpfungswerte bei 10). Seit 3 Tagen keine Reaktion mehr von 1&1 auf Mails.
Wird wohl nur der Gang zum Rechtsanwalt helfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken