von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 09:33 Uhr

Nie wieder 1&1

So nachdem man vor knapp 2 Jahren 3DSL anbot machte ich dieses auch gleich dingfest.
Dann gingen die Probleme los 1600er Leitung bestellt und bezahlt und gerade man (mit Augen zudrücken) eine 2000er anliegen.
Nach ewigem hin und her (Fritz Box tauschen und zu blöd zum einstellen telefonaten mit 1&1 ((so wird man dort behandelt))) wurde was an der Leitung gemacht und ich hatte dann so in etwa eine 6000er Leitung und trotzdem riesen Probleme mit der VOIP Telefonie, aber auch das ist ein Problem dass ich ja habe und die Herren und Damen von 1&1 nicht so richtig stört.
Nachdem dann mal wieder die Fritz Box getauscht wurde, und die nur zwei Tage hielt bin ich froh, wenn das Vertragsende im September erreicht ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken