von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 13:29 Uhr

Nie wieder 1&1!!!

Ich bin jetzt seit ca. 6 Jahren Kunde bei 1&1. Da ich zum Glück keine Störungen hatte, war ich auch immer zufrieden. Seit Mai dieses Jahres aber habe ich sporadische Störungen (teilweise tagelange Ausfälle), welche immer noch nicht zufriedenstellend behoben wurden. (Zum Glück ist meine Fritz-Box direkt an die TAE-Dose angeschlossen, sodass 1&1 den Fehler nicht auf meine Hausverkabelung schieben kann!)

Die Supportanrufe laufen immer nach demselben Schema ab:
- umständliche Spracheingabe der Kundennr. und Navigation bis zum Supportmitarbeiter (welcher nur im Ausnahmefall kompetent ist!)
- hier Wiederholung der Kundennr. und Beschreibung des Fehlers (was ich natürlich bereits x-mal getan habe)
- dann Vereinbarung eines Technikerrückrufs (da es leider nicht möglich ist mich zu verbinden^^) welcher zu 90% aber nie erfolgt, bzw. meist nach Hause erfolgte, wo ich aber aus beruflichen Gründen tagsüber nicht bin (trotz Angabe meiner Handynummer).

Ich habe jetzt gekündigt, da ich es satt habe hingehalten zu werden. Telekom ich komme wieder!! Zum Glück läuft mein Vertrag schon im Dezember aus...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl582 26.08.2009 um 15:28 Uhr
Warum ruft Ihr an ?! Habe gerade heute wieder mich per Email an 1&1 gewandt,nicht mal eine Stunde später hatte ich eine zufriedenstellende Antwort .
Kommentar von medusa 26.08.2009 um 16:41 Uhr
Was man hier so alles über t-com liest. Dort ist alles besser und schöner,das reinste I-Net-Schlaraffenland.
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 27.08.2009 um 02:04 Uhr
Die goldene Zitrone im Bereich Service wird sicherlich nicht die T-HOME erhalten (Siehe Statistik). Da streiten sich Alice, KD, Versatel und 1&1 wer sie erhalten wird. Ich mutmaße: KD knapp vor 1&1
Kommentar von Bayreuther 27.08.2009 um 14:23 Uhr
witzig, wie oft sich Ruebezahl an 1&1 wenden muss und trotzdem positiv gestimmt ist :).
Kommentar von Ruebezahl58 28.08.2009 um 12:05 Uhr
@Bayreuther: Es gibt manchmal Fragen (z.B. Umstellung zum Komplettanschluß) da wendet man sich an seinen Provider. Wo liegt Dein Problem? 1&1 antwortet stets vorbildlich.
Kommentar von egon k. 28.08.2009 um 22:38 Uhr
@ruebezahl58, bei deinen angeblich so reichhaltigen erfahrungen mit dem support, musst du ja aller zwei wochen deinen komplettanschluss umgestellt haben. 1&1 support vorbildlich? wer soll das glauben?
Kommentar von kritiker (Krittiker) 29.08.2009 um 04:07 Uhr
@egon k., wie "wer soll das glauben?" Wer soll Dir denn glauben? Jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken