Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
"abwimmeln" tun alle Hotlines gerne. Aber von unfreundlichkeit hab ich bis jetzt nichts mitbekommen. Kommt natürlich auch drauf an wie man mit denen redet.
Ist doch kalr ! Wer nicht zahlt,der wird gesperrt- macht doch jeder Anbieter so.Nach Mahnung muss man überweisen !!!
offensichtlich geht es um das unvermögen von 1&1, selbst fabrizierte fehler anzuerkennen und einer klärung zuzuführen. natürlich glauben die, das der kunde verpflichtet ist, trotzdem zu zahlen.
Egon k was willst du uns eigentlich in dein zahllosen Kommentaren immer mitteilen? Das Du eine Psychose hast und es nicht sein lassen kannst immer gegen 1&1 zu hetzen?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder 1&1
einer der unfähigen Mitarbeiter hat die Einzugsermächtigung entfarnt, wodurch Mahnungen entstanden und mein Handy gesperrt wurde.
Die Hotline ist der letzte Schrott, die Mitarbeiter unfähig und unfreundlich und gehen nicht auf die Problem ein, sondern wimmeln ab.