von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 08:53 Uhr

Nie wieder 1&1

Ich war vier Jahre bei 1&1. Dann zog ich um. Aus den angekündigten 14 Tagen, nach denen der Anschluss verfügbar sein sollte, wurden 21 Tage. Anstatt dass der DSL Anschluss ging, ging das Telefon nicht mehr?! Die Störung ließ ich von der Telekom beheben.
Dann ging der Horror jedoch erst richtig los: DSL funktionierte wie gesagt nicht. Insgesamt habe ich in den folgenden zwei Monaten mehr als 200 Euro Telefonkosten für die Service-Hotline gehabt. Unqualifizierte Auskunft, träge bis überhaupt keine Reaktion.
Jetzt habe ich vorzeitig den DSL Anbieter gewechselt (Telekom). Nach einer Woche stand der Anschluss und funktioniert seit dem tadellos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 67 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von cherusker69 20.03.2010 um 11:51 Uhr
du hast net gute enscheidung mit der telekom getroffen,erkundige dich welche geschw. bei dir möglich ist, dann passt alles
Kommentar von buggi 20.03.2010 um 12:47 Uhr
Telekom ist viel zu teuer, bin bei cablesurf, 6000 er Leitung steht 1 a, telf. nach einheiten, im Monat rund 20 Euro, besser geht es nicht
Kommentar von T1 20.03.2010 um 18:12 Uhr
Vier Jahre bei diesem ISP sind vier vergeudete Jahre. 1-1 = Müll.
Kommentar von Jason (Jason) 20.03.2010 um 19:12 Uhr
Bei ca 7 Millonen Kunden sind wohl die meisten sehr zufrieden, wie auch ich. Kritische Installationen und vertragliche Probleme lese ich bei jedem Provider. Das sollte eigentlich nicht sein.
Kommentar von egon k. 20.03.2010 um 19:52 Uhr
jason, den gag mit den 7 millionen kunden hatten wir schon. das ist die anzahl der verträge aller art! viele kunden haben mehrere verträge.
Kommentar von Joergel (Joergel) 20.03.2010 um 22:12 Uhr
Du hast eine Störung von der Telekom beseitigen lassen, obwohl du einen Vertrag mit 1&1 hast? Kein Wunder das nichts mehr funktionierte. Fragt sich wer hier unqualifiziert ist...
Kommentar von Börsianer 21.03.2010 um 12:32 Uhr
Bin auch umgezogen..3 Min.alter Anschluss abgeschalten, neuer aktiviert-20000 wie immer bei UNITYMEDIA_ es gibt nix besseres 1&1-das war gestern-Service sehr mies!
Kommentar von Franz Neumann 23.03.2010 um 17:17 Uhr
finde es immer wieder Lustig zu lesen das hier alle zurück zur T-Com wollen komischerweise wandern viele von T-Com ab! warum seit ihr nicht dort geblieben??? T-Com+ Service macht ihr Witze?Teuer ja

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken