Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
du hast net gute enscheidung mit der telekom getroffen,erkundige dich welche geschw. bei dir möglich ist, dann passt alles
Telekom ist viel zu teuer, bin bei cablesurf, 6000 er Leitung steht 1 a, telf. nach einheiten, im Monat rund 20 Euro, besser geht es nicht
Vier Jahre bei diesem ISP sind vier vergeudete Jahre. 1-1 = Müll.
Bei ca 7 Millonen Kunden sind wohl die meisten sehr zufrieden, wie auch ich. Kritische Installationen und vertragliche Probleme lese ich bei jedem Provider. Das sollte eigentlich nicht sein.
jason, den gag mit den 7 millionen kunden hatten wir schon. das ist die anzahl der verträge aller art! viele kunden haben mehrere verträge.
Du hast eine Störung von der Telekom beseitigen lassen, obwohl du einen Vertrag mit 1&1 hast? Kein Wunder das nichts mehr funktionierte. Fragt sich wer hier unqualifiziert ist...
Bin auch umgezogen..3 Min.alter Anschluss abgeschalten, neuer aktiviert-20000 wie immer bei UNITYMEDIA_ es gibt nix besseres 1&1-das war gestern-Service sehr mies!
finde es immer wieder Lustig zu lesen das hier alle zurück zur T-Com wollen komischerweise wandern viele von T-Com ab! warum seit ihr nicht dort geblieben??? T-Com+ Service macht ihr Witze?Teuer ja
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder 1&1
Dann ging der Horror jedoch erst richtig los: DSL funktionierte wie gesagt nicht. Insgesamt habe ich in den folgenden zwei Monaten mehr als 200 Euro Telefonkosten für die Service-Hotline gehabt. Unqualifizierte Auskunft, träge bis überhaupt keine Reaktion.
Jetzt habe ich vorzeitig den DSL Anbieter gewechselt (Telekom). Nach einer Woche stand der Anschluss und funktioniert seit dem tadellos.