von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:00 Uhr

Nie wieder 1&1

Habe nachdem VOIP immer wieder Störungen hatte den Vertrag bei 1&1 über den Neuanschluss bei Telekom gekündigt.
Obwohl Telekom Faxbestätigung von 1&1 erhalten hat dass Portiert werden kann, weigerte sich 1&1 beharrlich die Kündigung zu akzeptieren, (Sei nicht fristgerecht eingegangen) Erst nach unzähligen Hotline Telefonaten und dem schriftlichen Beweis (Kopie des Faxes wurde von der Telekom zum Beweis mir zur Verfügung gestellt) haben sie dann endlich die Kündigung akzeptiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Börsianer 27.09.2010 um 09:42 Uhr
...nicht umsonst noch einmal eins und eins....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken