von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 20:59 Uhr

Nie wieder 1&1, finger weg

Solange man keine Probleme hat ist alles ok. Aber wenn etwas passiert, bekommt man keine Hilfe von 1&1, schlechteste Kundenbetruerung, die ich je erlebt habe. Unhöfliche Mitarbeiter + ich schicke an 1&1 Briefe (Einschreiben) bekomme dann entweder keine Antwort oder per Email...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 26.10.2011 um 21:43 Uhr
Und welches Problem an deinem Anschluss hast du nun?
Kommentar von Jason (Jason) 27.10.2011 um 12:13 Uhr
Wie bekannt, für >70 % der Probleme können die Provider nichts, aber man selbst kann vieles selbst analysieren und auch beheben. Diese Probleme wandern bei Wechsel zu nächsten Anbieter einfach mit.
Kommentar von oligo (oligo.) 27.10.2011 um 23:46 Uhr
Wenn ein Problem auftritt, wird der menschlichen Natur gemäß immer die Ursache beim Anbieter gesucht. Hatte vor Monaten auch mal ein Problem. Lag aber eindeutig bei mir (Korrosion in der TAE-Dose).
Kommentar von Henry78 28.10.2011 um 01:38 Uhr
@ Jason deine Aussagen sind zu > 90% falsch jeder den ich kenne der weg ist von 1&1 hat jetzt ruhe und keine Probleme mehr wie bei 1&1 bist ein guter Märchen erzähler.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken