Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
typisch für den unqualifizierten support !
Bewirb dich doch beim 1und1support. Die Abfrageliste kennst du ja schon. Aber mal im ernst. Die Leute in den Call-Centern werden kaum geschult. Die bekommen auch nur ihre Standardabfragen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder 1 und 1
Die Hotline hält dich komplett für blöd, nach dem 18. Anruf bei 1&1 sollte ich wieder meine Kabel am Modem überprüfen und ein Update durchführen. Diese Sprüche habe ich jedes mal gehört und konnte sie danach fast beten (hätte dann Mitarbeiter der 1&1 Hotline werden können) .
Zumindest werde ich jetzt auf einen Internet Zugang übers Kabelnetz wechseln, die Anbieter können jedenfalls mehr Leistung zusichern.