von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:33 Uhr

nie wieder

Die Berichte aus Fernsehen und Bekanntenkreis sind mir jetzt durch persönliche Erfahrungen bestätigt worden. Nach der problemlosen Bestellung und der "Lieferung am nächsten Tag" (1 1/2 Wochen später) gingen direkt die Probleme los. Meine Bestelllung einer DSl 6000 Flat mit "Speedupgrade" zu einer 16.000er Leitung (zusätzliche Kosten) fuhren ein grandioses Endergebnis von effektiv 445kb/s ein.
Wow! Anrufe um das Problem lösen zu können wurden abgewimmelt der versprochene Techniker kam nie. Was hätte er auch machen sollen? Wollte er meine Anschlussdose mal richtig säubern? Schwachsinn!
FINGER WEG VON DIESEM WITZ-VEREIN!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.09.2014 um 17:57 Uhr
Noch viel witziger sind Ihre Zeilen. Ich hatte bei 1&1 keine Problem um bei nicht erbrachter Leistung eine Gutschrift zu bekommen. Viele User verlieren sich aber im Ton. Man sieht es ja hier.
Kommentar von TATANKA 30.09.2014 um 16:08 Uhr
Hey das freut mich für Sie! Alles Gute!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken