von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 12:30 Uhr

nie wieder 1und1

Der Service bei 1u1 ist das aller letzte was ich je im Servicebereich erlebt habe. Bestandskunden werden schlecht behandelt. Habe aus diesem Grund meine 2 DSL-Anschlüsse gekündigt. Werde auch nie wieder als Profiseller für die Fa 1u1 arbeiten. 1u1 hat 6 Tage den PORT blockiert. Jetzt bin ich bei T-COM und zahle lieber etwas mehr, habe aber einen kompetenten Service. Wenn auch andere über den T-Com -Service schimpfen, ist die Hotline kostenlos und bei einer Störung werde ich mit der Störungsstelle verbunden. Keine Hotlinemitarbeiter wie bei 1u1 die nur dumme Fragen Stellen um über die Kostenpflichtige Nummer das Gespräch in die Länge zu ziehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ltsdance (Lts Dance) 18.10.2008 um 13:04 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 19.10.2008 um 13:18 Uhr
Der größte Scheißverein den ich je kennengelernt habe!!!!!!!!!
Kommentar von suncom05 21.10.2008 um 01:57 Uhr
1verascht1.de

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken