Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Seit dem habe ich maximal 540kb/s down und 100kb/s up. seit neuestem habe ich nur 200kb/s down ! am router zeigt er mir auch nur max 5560kbits an mehr geht wohl nicht aber 1&1 intressiert das nicht
Hallo soeren762,der 1.Schritt=Verbraucherberatung,den 1&1 hat Dich angerufen.2:Schritt guter Rechtsanwalt= der reibt sich jetzt schon die Hände,denn diese Machenschaften grenzen an .............!!!!
Die Reihenfolge von Spatz entbert jeder Grundlage. 1. Fristsetzung (schriftlich 14 Tage) zur Fehlerbeseitigung. 2. Tut sich nichts - Sonderkündigungsrecht wahrnehmen. - bei Bedarf Anwalt einschalten
wechsel zum magenta riesen. da 16000 für mitbewerber noch gar nicht frei ist !!! toller service 1und1
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie Wieder 1und1
Im August letzten jahres bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Leider stellte sich später heraus das es hier nur maximal DSL2000 geben sollte. Also stöberte ich die verschiedenen Anbieter durch. Es stellte sich dann heraus das 1&1 mir nicht nur DSL2000 sondern DSL4000 zur Verfügung stellen konnte. Daraufhin entschied ich mich für 1&1. Die Geschwindigkeit passte ~DSL4000 sogar ein wenig mehr. Alles Super.
Aktuell:
1&1 informierte mich im Februar diesen Jahres das an meinem Anschluss mittlerweile sogar DSL16000 Verfügbar ist. Doch jetzt kam der Hammer. Ich entschloss mich einen Tarifwechsel von DSL 6000 komplett paket auf DSL16000 komplet paket. Doch leider ist meine Geschwindigkeit nicht gestiegen obwohl die geschwindigkeit ja angeblich bei mir Anliegen sollte. Darauf stornierte ich den Tarifwechsel, die Stornierung wurde von 1und1 leider nicht umgesetzt mit der Begründung das der Tarifwechsel schon zu weit fortgeschritten sei.
und deshalb nie wieder 1und1 !