von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 19:04 Uhr

Nie wieder!

Als Neukunde wird man mit wirklich attaktiven Angeboten angelockt - das wars jedoch auch. Als Bestandskunde hat man allerdings die Arschkarte gezogen, da hier mehr Neukunden bevorzugt werden und es keine lohnenden Angebote mehr gibt. Service ist unter aller Sau. Die meisten Fragen werden geschickt von den Mitarbeitern umgegangen - es kommt das Gefühl auf, als ob man mit Robotern spricht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 03.07.2011 um 14:37 Uhr
Fragen höflich aber bestimmt stellen, notfalls auf einen kompetenten Gesprächspartner drängen. Alle haben schon einen Neukundenbonus erhalten, wieviel wird hier noch erwartet?
Kommentar von Jason (Jason) 03.07.2011 um 17:07 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 03.07.2011 um 23:22 Uhr
http://www.picfront.de/d/8d9a
Kommentar von Netsurfer 1965 05.07.2011 um 00:02 Uhr
@ Rentner :Sie Antwort würde mich auch interessiren,obwohl ich die schon kenne.
Kommentar von DomestosIstUngesund 06.07.2011 um 09:03 Uhr
Jason, beginnen Deine Irrungen und Wirrungen wieder von vorne.Sich dann aber wundern, wenn Dich kaum einer respektiert, kopfschüttelt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken