Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nie wieder, nein danke
Finger weg von 1 und 1,
Support gibt es nicht, außer er kostet 14ct/min
Hilfe gibt es, Schauen Sie einfach in ihre Hardwarekonfiguration ist dann die Antwort. Bei berechtigter Reklamation, weil ein 1und1 Techniker festgestellt hat, dass die FritzBox defekt ist und man deshalb über das Telekom Festnetz telefoniert, bekommt man zwar eine neue Box, aber da man durch die defekte Box über die Telekom telefoniert hat und hier Telefonkosten anfallen, ist man halt selber schuld und man muss trotz Flatrate bei 1und1 bei der Telekom bezahlen. Ich habe bei 1und1 bereits fast ein ganzes Jahr vorher meinen Vertrag gekündigt und suche mir einen zuverlässigeren Anbieter.
Ich höre besser auf sonst wird's ein Buch