von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:14 Uhr

NIEWIEDER

Im Dezember 08 habe ich unseren Vertrag auf 16000er Flat umgestellt, seitdem funktioniert fast nichts mehr. Unfähige Mitarbeiter bei der Hotline runden das "sorglos" Paket ab. Auser der Auskunft auf aktualisieren der Firmware Neustart
e.t.c. nur schwachsinniges Gelaber der Mitarbeiter. Erst ein Anruf bei AVM half mir weiter. Mit bezug auf die Auskunft von AVM wurde die Leistung der Leitung plötzlich etwas besser, ist aber immer noch weit von einer 16000er entfernt. Seit gestern können wir keine Anrufe mehr entgegen nehmen. Nur Ärger und Frust bei 1&1- ich kann jedem nur abraten. Meine Mails beantworten die schon seit dem 27.12.08 nicht mehr.
Zum nächst mögliem Zeitpunkt werden wir den Anbieter wechseln, und wenn nötig 5 Euro mehr bezahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Madagaskar 18.02.2009 um 13:37 Uhr
Vielleicht solltest Du mal Deine Fritz.box updaten, dann läufts wie geschmiert, entweder fritz.box in Browser eingeben und Updaten oder www.avm.de in Browser eingeben, dann die Nummer Deiner Fritzboxh
Kommentar von JohnSilver (John Silver) 18.02.2009 um 15:51 Uhr
Schimpfen befreit ja, aber ohne techn. Angaben kann dir hier keiner helfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken