Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
OH,OH Kommt mir bekannt vor . Bei mir hat ein austausch der Fritz box von AVM geholfen. Firmware mal prüfen . Ansonsten bin ich auch zum vertragsende da weg.
Bei mir haben Sie auch angefangen zu drosseln von 16000 auf 10000 angeblisch wegen neu zuschaltungen in meine Region Frankfurt a.M
Genau, wie bei mir,ich habe noch einen Speedport 200 bekommen. Der Techniker hat es persönlich angeschlossen. 15 Tage gelaufen dan fing das von vorne an PPPoE-Fehler, und das in minutentakt .
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Niewieder einen DSL Anchluss bei 1&1