Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Die Schimpflieder über 1und1 kann ich nur bestätigen! Ich bin leider auch reingefallen auf deren Abzocke. T-Com Verfügbarkeit sagt 16k, 1&1 vorher 12k. 1und1 behauptet nun 3k.,T-Com weiterhin 16k.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Noch nie war es so schlecht wie heute
Filme kann man sich hier ganz toll nach Bezahlung ansehen - schwarzer Monitor - DSL zu langsam für diesen Servic.
Nach mehrfacher Reklamation ist 1&1 in der Lage gewesen den Betrag für die gekauften Filme nach 3 Monaten zurück zu erstatten.
Telefonie über VoIP funktioniert manchmal sogar ganz gut - meist jedoch nicht mit mehreren Anschlüssen wie versprochen und das Fax macht nur Probleme.
Jetz haben wir die DSL Leitung geprüft:
laut Testsoftware haben wir stolze 445 kb/s statt der versprochenen 16000, tolles Ergebnis.
Alle anderen Probleme mit diesem Providr kann man hier nicht erläutern, das es meine Zeit und den Rahmen sprengen würde.
Nur noch eins:
1&1 behauptet man hat keine Mail versendet, es liegt keine Störung vor, es gab keinen Kontakt mit dem Kundencenter usw.
leider hat 1&1sowohl auf die Mail als auch auf die Anrufe eine Zufriedenheitsumfrage an uns gesendet - wie kann es sein, das wir keinen Kontakt hatten aber eine Zufriedenheitsumfrage? Ist eine Bearbeitungzeit von mehreren Monaten normal - muß der Kunde sich an die Kündigungstfrist von 2 Jahren halten wenn 1&1 den Vertrag in keiner Weise erfüllt?