Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Melde dich mal im Forum. Da bekommst du bestimmt Hilfe.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nur ärger mit 16k
seitdem habe ich jedoch einen konstanten wert mit knapp 6k und bin noch niiiiemals darüber rausgekommen.... speedtests hab ich jetzt wochenlang und zu ALLEN denkbaren zeiten gemacht.... immer ein wert von 5900kbit/s, auch nie weniger.
1&1 sagt es liegt an meiner netzwerkkonfiguration oder an meinem rechner, aber bis auf tips wie firewall ausschalten und firmware aktualisiern etc. haben sie nichts brauchbares parat. ich dachte immer "to support" wäre jmd unterstützen und nicht jemanden hinhalten und vertrösten dass es jetzt nunmal so ist und sie keine lust haben sich um das problem zu kümmern.
machen die alle nur praktikum oder nen ferienjob ?
....wobei sich die momentan praktika-machende generation da wohl besser auskennt als diese lachnummern.