von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 09:35 Uhr

Nur mißt

ich habe seit 3 monaten eine störung und keiner kümmert sich darum.
jeder der tipps will wie man so schnell wie möglich eine fristlose kündigung haben will kann eine e-mail an Lukas_33@hotmail.de schicken.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 12.08.2007 um 13:08 Uhr
...was für ne Art von Störung liegt denn vor?. Die 1&1 Leistung allgemein als "Mist" zu bezeichnen, ist zu einfach und auch nicht fair.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken