von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 08:38 Uhr

nur schlecht!

Bei Störungen bietet 1&1 den schlechtesten Service.

Bei meinen beiden Störungen hat es jeweils 10 Tage und länger gedauert, bis Abhilfe versprochen, aber nicht gehalten wurde.

Die Mitarbeiter in der Hotline sind nicht kompetent.

Geschwindigkeit auch nach PC_Optimizer, Fachexperten aus dem Computergeschäft und mehrmaligen durchoptimieren immer nur bei

Download = 2.491 kbit/s Upload = 173 kbit/s bei einer 16.000 kbit/s Leitung ??

Da erwarte ich eine Herunterstufung auf dsl 2000!
Wird aber nur gemacht, wenn wir vor Gericht klagen.

Da hab ich mich dann gleich ganz aus dem Vertrag herausgeklagt und Kündigung über Anwalt laufen lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Pedalsteel 31.01.2008 um 09:47 Uhr
Das ist das beste was man machen kann 1&1 sch.............. Laden
Kommentar von Kasus 31.01.2008 um 16:07 Uhr
richtig, deshalb sollte man Anbieter, die selber nicht entstören können auch nicht wählen. Für 1&1 ist PRofit alles.
Kommentar von janineberlin 31.01.2008 um 17:44 Uhr
da hast du recht und das ist in einem dienstleistungsbereich, was die kommunikationsbranche ist mehr als nur störend und kundenfeindlich.
Kommentar von ulli 31.01.2008 um 21:13 Uhr
Man muss sich das vorstellen , 1&1 hat keinen Einfluss auf Entstörung, aber gnadenlos abkassieren für nicht gelieferte Leistungen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken