von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 17:19 Uhr

okay, das mit der Geschwindigkeit ist gelogen :-)

die dümpelt gerade bei 900 :-) daher tipp ich mal lieber langsam. Leider hab ich jetzt eine Störung und damit ist wohl stress angesagt .... okay , ich hatte noch ein Handy zum anrufen , gibt ja die nette kostenintensive Nummer. Nach drei Minuten hat ich nen echten Mensch dran (der hat mich schlechter verstanden wie der Computer -> komisch )
Nun gut , die antwort auf 10 Abbrüche in 5 Minuten und ganz schlechter Verbindung war relativ einfach. Wir schauen mal, dauert ca. 1 Woche .... tief Luft geholt ..... ahja, dezenter Nachsatz: Damit Sie nicht täglich anrufen und nachfragen, Nett sind die Damen vom Support schon

Ich löhn ja weiter und manchmal geht es ja auch mal ganz kurz .....
Daher die Frage : wie kann man bei denen mal richtig durch die Leitung fauchen ( beschweren) ohne das mich jedes wort ne menge Kohle kostet und wo findet man lupenreine Texte um die Pistole direkt auf die Brust zu setzen (okay, hätt auch nichts gegen grösseres Kaliber )
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.01.2009 um 15:21 Uhr
sehr hilfreicher Kommentar TomTom.
Kommentar von SabiundOli 20.01.2009 um 23:57 Uhr
Schreib mal ne E-mail an: henning.ahlert@1und1.de. Der nette Herr gehört zum Vorstand. Bei uns hat es wahre Wunder bewirkt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken