von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:49 Uhr

Opfer der Telekom?

Die Leute vom 1und1 Kundencenter sind kompetent und freundlich . Leider brauche ich sie zu oft. Mein DSL-Anschluss fällt ständig aus. Schuld ist immer die Telekom, die sich nur nach langer Zeit meldet. Dann war es angeblich nur ein ganz kleiner Fehler, und DSL geht wieder für einige Tage oder Wochen, bis es wieder ausfällt.

Die Bewertung kann letztlich nur negativ ausfallen, weil ich nicht bekomme, was ich bezahle (wobei 1und1 wegen Gebührenstorno auch schon Kulanz gezeigt hat - aber der bürokratische Aufwand nervt).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 12.09.2007 um 00:10 Uhr
Dann wechsel doch um nach T-com und Du bist die sorgen los

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken