von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 20:00 Uhr

Owe Owee

Da bin ich aber gespannt, wie das enden wird.

Gestern angerufen und Doppel-Flat bestellt (DSL/Tel;19,99/Mon)
Portierungsformular per E-Mail erhalten.
Vertragsformular nicht erhalten.
Nochmal angerufen aber nicht viel erfahren (es soll eben alles automatisiert sein und die eMail soll schon noch kommen)
Heute Email mit Kundenzufriedenheitsfragebogen erhalten. Darin wird behauptet ich hätte bereits eine Bestellbestätigung zu 1&1 Doppel-FLAT 2.000 erhalten.
Weder Bestellbestätigung, noch Bestellformulare um sie per Post zurückzusenden sind hier per eMail angekommen.
Am Montag sollen die Sachen vollständig zur Post, damit der bestehende Versatel-Anschluß rechtzeitig durch 1&1 gekündigt ist.
Der Fragebogen läßt eine Negativbewertung (Frage 1 nach der Zufriedenheit bisher) nur zu, wenn auch Frage 2 und Frage 3 beantwortet werden. Diese Fragen geben sehr viel Auskunft zu allgemeinem Kundenverhalten.
Die übers Internet kostenlos durch Rückruf zu erreichende Bestellhotline hat dies notiert. Wenn Fehler bei der Anschlußschaltung erfolgen und kein Internet mehr besteht, bin ich auf mein Handy angewiesen um mich mit 1&1 zu unterhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 13.06.2009 um 21:44 Uhr
Warts doch erst mal ab bis das Internet steht. Vorher sollte man sich nicht bange machen.
Kommentar von PeterMurphy 13.06.2009 um 22:39 Uhr
Du tust mir jetzt schon Leid........ das habe ich schon alles hinter mir
Kommentar von kritiker (Krittiker) 16.06.2009 um 16:24 Uhr
@troiMcLure, schreib doch mal, wie es weitergegangen ist, das ist sehr interessant.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken