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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Warts doch erst mal ab bis das Internet steht. Vorher sollte man sich nicht bange machen.
Du tust mir jetzt schon Leid........ das habe ich schon alles hinter mir
@troiMcLure, schreib doch mal, wie es weitergegangen ist, das ist sehr interessant.
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Owe Owee
Gestern angerufen und Doppel-Flat bestellt (DSL/Tel;19,99/Mon)
Portierungsformular per E-Mail erhalten.
Vertragsformular nicht erhalten.
Nochmal angerufen aber nicht viel erfahren (es soll eben alles automatisiert sein und die eMail soll schon noch kommen)
Heute Email mit Kundenzufriedenheitsfragebogen erhalten. Darin wird behauptet ich hätte bereits eine Bestellbestätigung zu 1&1 Doppel-FLAT 2.000 erhalten.
Weder Bestellbestätigung, noch Bestellformulare um sie per Post zurückzusenden sind hier per eMail angekommen.
Am Montag sollen die Sachen vollständig zur Post, damit der bestehende Versatel-Anschluß rechtzeitig durch 1&1 gekündigt ist.
Der Fragebogen läßt eine Negativbewertung (Frage 1 nach der Zufriedenheit bisher) nur zu, wenn auch Frage 2 und Frage 3 beantwortet werden. Diese Fragen geben sehr viel Auskunft zu allgemeinem Kundenverhalten.
Die übers Internet kostenlos durch Rückruf zu erreichende Bestellhotline hat dies notiert. Wenn Fehler bei der Anschlußschaltung erfolgen und kein Internet mehr besteht, bin ich auf mein Handy angewiesen um mich mit 1&1 zu unterhalten.