von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:56 Uhr

Probleme, Probleme, Probleme

1&1 treibt mich noch in den Wahnsinn. Mein DSL 16.000 hat zwar noch nie die Maximalwerte erreicht, aber insbesondere während der Feiertage und zum Jahreswechsel hin ist die Leitung absolut abgenippelt. So betrug meine Download-Geschwindigkeit manchmal nur 782 kbit/s - wenn das System überhaupt lief und nicht ständig ein Verbindungsfehler diagnostiziert wurde. Hinzu kommen ständige Telefonprobleme. Statt meiner kostenlosen Nutzung wähle ich mich zur Zeit fast immer über das teure Festnetz ein. Katastrophal ist auch die Hotline - manchmal kommt erst ein Kontakt nach 25 Minuten (natürlich nicht kostenfrei) zustande. Das letzte Mal habe ich per E-Mail um Hilfe nachgesucht. Dauerte natürlich einige Tage bis die Antwort kam: Auf Werkseinstellung zurückfahren. Hat auch zunächst geklappt, aber mittlerweile sind die Probleme schon wieder da. Nerv, nerv - werde wohl den Anbieter wechseln!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken