Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Endlich mal wieder ein ausführlicher Bericht. MIt dem Handynetz ist das so eione Sache. Bei dem einen geht D2 beim anderen D1. Jedem kann mans nicht recht machen
Hm.. maxdome ist mist. Was das Bezahlen einer 16k Leitung angeht - bei 1und1 gibts (billige) Einheitspreise - Also wen stört da eine 6k Leitung?
Mittlerweile auch maximaler Down- und Upload. Ohne dass ich mich nochmal melden musste.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Problemlose Umstellung
Die Umstellung war völlig problemlos, da sich der Router durch den Startcode selbst installiert hat. Die Integration meiner Festnetznummer, sowie die Installation meiner neuen Telefonienummern (z.Zt. 2), als auch die Zuordnung auf verschiedene Telefonapparate war ein Kinderspiel.
Die dazugehörige HandyKarte läuft leider bei mir nicht, da ich etwas außerhalb wohne und Vodaphone dort mit keinem Sendemast vertreten ist. (D1 wäre besser gewesen)
Maxdome, ebenfalls im Paket enthalten, ist ein Witz.
Nur billige, anspruchslose Pro7 Serien sind kostenlos, für jeden anständigen Spielfilm muss extra bezahlt werden.
16.000 KB werden nicht mal annähernd erreicht. Bei 6000 KB ist Schluss.
Dafür kann man aber nicht 1&1 verantwortlich machen, denn die Leitung gibt einfach nicht mehr her.
Der Service (i.d.R. über eMail) ist sehr kompetent, wenn auch zu langsam. Die Reaktionszeit beträgt ca. 1 - 2 Tage.
Im Notfall zu lange, aber dafür gibt es ja auch die kostenpflichtige Hotline, die ich aber nie benötigt habe.
Insgesamt bin ich zufrieden und werde 1&1 weiterempfehlen.
Nur das Maxdome Paket sollte man erst gar nicht anbieten, weil die Erwartungshaltung zwangsläufig zu einer Enttäuschung führt, die dann ggf. auf das Gesamtpaket übetragen werden könnte.