von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:34 Uhr

Produkt: SUPER - Service: KATASTROPHAL

So lange man keine Probleme hat, ist man bei 1&1 toll aufgehoben, denn ich z. B. hatte noch nie Abstürze, Ausfälle oder sonstige Probleme.
Bei meinen regelmäßigen Speed-Tests wird als Ergebnis immer "perfekt" angezeigt.
Sobald man aber versucht, Z. B. wegen Umzug oder Verhandlungen wegen Neuvertrag nach Ablauf, jemanden von 1&1 zu kontaktieren, ist man verloren.
Auf EMails gehen die überhaupt nicht ein, sondern es kommen nur nichtssagende Verweise. Direkte Antworten kann man nicht bekommen. Extrem schlimm!!
Der Höhepunkt dann aber immer zum Schluss deren Mails: "Wie waren sie mit unserem Support zufrieden?" *würg*
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 03.03.2009 um 15:11 Uhr
Genau so ist der "Service" von 1&1 aus. Und wenn dann noch Probleme Mit Dsl Geschw. / Telfonie/ Maxdome und und und hat.Entweder kann oder will 1&1 nicht helfen.Muss ich nicht mehr haben. Unfassbar !!
Kommentar von Ruebezahl58 06.03.2009 um 10:28 Uhr
Okey, die erste Antwort auf eine Email ist oft nur wenig aussagekräftig, dann kopieren und in zweiter Email hinweisen, daß das nicht die Antwort auf die Frage war. Dann klappts !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken