von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 10:57 Uhr

Rechtlich fragwuerdiges Verhalten/ extrem kundenfeindlich

Habe seit zwei wochen kein DSL-Signal (keine telefonie, kein internet). Telefonische Hotline von 1+1 stundenlang nicht zu erreichen. Immer wieder neue Vertroestungen, bisher
keine Loesung. Jetzt soll Techniker vor Ort nach Problem suchen. Die Kroenung ist, dass ich ueber die Hotline - die so gut wie nie erreichbar ist - einen Termin fuer Techniker-besuch vereinbaren soll. Andersherum waere wohl der normale Weg. Werde den Rechtsweg einschlagen um Vertrag zu beenden.
Nie wieder 1+1 !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von 1und1 (1und1) 19.10.2010 um 16:05 Uhr
Hallo "whw", wenn Sie mir Ihre KdNr. mit dem Link dieses Berichtes an online@1und1.de schicken, dann werden wir versuchen eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Gruß VD
Kommentar von kritiker (Krittiker) 19.10.2010 um 17:30 Uhr
@1und1, was willst du mit den KdNr. ? Und wer ist WIR. Was spielst du hier für ein Spielchen?
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 19.10.2010 um 21:25 Uhr
1und1 nervt hier allmählich.
Kommentar von Braniff 20.10.2010 um 13:12 Uhr
Computerbild Online Dienstleistungs-GmbH sollte mal die Echtheit dieses 1und1 Users prüfen Meldung ist bereits an Montabaur

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken