von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:48 Uhr

Reibungsloser wechsel

Nachdem ich schon jahrelang einen DSL-16000 Anschluss von 1&1 besitze,habe ich jetzt auch meinen Telefonanschluss bei der Telekom gekündigt und bin komplett zu 1&1 gewechselt.
Alles funktionierte einwandfrei. Alle Schritte bis zur Umschaltung wurden per mail mitgeteilt. Am Tag der Umschaltung gab es eine Unterbrechung von ca. 5 Minuten und seither läuft alles perfekt.
Ich wohne in einem "nicht ausgebauten Gebiet", deshalb sollte der Telefonanschluss 5 Euro/Monat extra kosten, wovon mir aber 4 Euro/Monat für 24 Monate gutgeschrieben werden.
DSL download ca. 14500, upload ca 1000. Find ich perfekt.
Iphone-Vertrag habe ich auch gekündigt (läuft leider noch bis August)danach hol ich mir die ALL Netflat. Wenn es dann auch noch mit der rufnummer-Mitnahme so gut funzt....
DSL-Notebook/Dayflat und zwei Handyflats habe ich auch erworben.
Und das alles über den Kundenservice abgewickelt und durchweg sehr nette und ich denke, auch auf ihrem Gebiet kompetente, Ansprechpartnerinnen und -partner erlebt.

Übrigens: die Fritzbox 7390 (ein Traum) gab's zu einem geringen Aufschlag auch noch dazu

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
72 von 128 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Joergel (Joergel) 15.03.2012 um 11:14 Uhr
Die 7390 hab ich bei meiner letzten Vertragsverlängerung für 79 Euro bekommen. Da kostete sie rund 240 Euro. Bin seit 1998 bei 1&1 und habe alle 2 Jahre verbilligte oder kostenlose Hardware bekommen.
Kommentar von x-ray 16.03.2012 um 16:56 Uhr
Genau Joergel. 79 Euro hab ich auch bezahlt. Ist doch o.k!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken