Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Da hat der Kundendienst wohl überhaupt nicht in deine Vertragsunterlagen geschaut. Ich nehme an du hast so ein vertrag der "nur" die ersten 24 Monate zu einem bestimmten Preis war.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Reinfall mit autom.Vertragsverlängerung °°°°°°°°°
ich erreiche sehr gute Geschwindigkeiten.
Leider verpasste ich (3 Monate vor Ablauf) fristgerecht nach Vertragsablauf zu kündigen.
Bei einem Telefongespräch Anfang November wurde mir vom Kundendienst versichert, das sich der Preis durch die automatische Vertragsverlängerung nicht erhöhen würde.
Ab 01.02.2012, erhöhte sich meine Flat um 35%,
trotz mehrere Telefongespräche mit 1&1, keine Änderung.
Nun habe ich meinen Vertrag jetzt schon, mit diesem Abieter zum 01.Februar 2013, gekündigt.
1&1, hat mich als Kunden verloren, für immer °°°
Reiner