Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Bei Vollanschlüssen weiß man nie wo die nächste VS steht. Nicht immer bekommt man einenPlatz wo auch die T-Com ihre Geräte hat. Läuft dein Nachbar über den gleichen IP Bereich?IP
@Jason zum vorbericht: ja du hast recht da war ein Faker am Werk Jason mit Punkt und komma da fällt man leicht drauf rein :-( vieleicht löscht das jemand gg
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Mein Account wurde gecrackt. Die, die hier als Jasons auftreten, sind nur Trolle, die neidisch sind, weil ich soviel Ahnung habe. Foxi kann das bestätigen.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Fritzbox-Leitungswerte abfragen und dann wieder bei 1&1 nachfassen. Siehe DSL-Forum.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Reseller - gut, Vollanschluss - Katastrophe
Dann ein Anruf von dem Verein mit dem Angebot auf Vollanschluss.
Gehört - getan.
Schließlich verprach ich mir eine köhee Geschwindigkeit, die erst auch bekam.
Allerdings nur mit Sync-Abbrüchen. Eine von mir veranlasste Herunterstufung auf 6144 kBits/s brachte entgegen meinen Erwartungen kaum Besserung.
Nach enlosem Hin- und Her mit der unfähigen Hotline stuften sie mich noch einmal auf 2048 kBits/s herunter und berichteten mir freudig, dass der Anschluss nun stabil sei.
Darüber sollte ich mich also nun freuen, dass ich jetzt *weniger* Bandbreite als zu Resale-Zeiten habe?
Dass ich den Vollanschluss deswegen gewählt habe, dass ich eine HÖHERE Geschwindigkeit wollte, haben die nach 30 Telefonaten und Schriftwechseln nicht kapiert.
Und auch nicht, dass die 2. Partei hier im Haus von 1und1 Anschluss DSL6000 stabil bekommt, haben die auch nicht schnallen wollen.
NIE WIEDER 1und1. Der Support ist eine Katastrophe. Die sind zwar freundlich und unternehmen scheinbar viel auf Störmeldungen, erreichen aber nichts.
Zudem wird man immer mit dem selben Schwachsinn konfrontiert:
Router neustarten blabla.