von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:52 Uhr

Richtiger müll

ich habe schon seid paar monaten mit scheiß probleme internet zugang wird unterbrochen oder es geht garnix und es kommt hier nich 2000 kbits an obwohl ich 16000 bestellt habe so ein rotzt nie wieder dieser scheiß
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von SneakerOne (sneaker) 01.08.2008 um 02:21 Uhr
Jo, ERST schauen, ob 16000 anliegen und dann bestellen. Selber Schuld.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken