Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Eigendlich ist doch egal wann abgebucht wird ob am 1. oder 15. oder 30. spielt keine rolle. Wenn ich knapp bei Kasse wäre hät ich gar kein i-net.
Ist es eigentlich so schwer am 15. eines Monats noch 35 Euro auf dem Konto zu haben? Außerdem gibts doch Dispo. Aber wenn der auch schon ausgeschöpft ist, kann man sich eben kein Internet leisten...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
SAFTLADEN
ich habe vor ca.3jahren die 1600 leitung mit Telefonflat bestellt,ja zum anfang wahren es sogar 15mb aber in laufe der zeit wurde es immer weniger!Das ist dass erste problem immer langsammer werdende leitung (Heute z.b. unter 5mb)!! Das zweite problem: die abbuchung eigendlich habe ich mit 1&1 vereinbart das sie das geld immer zum ende des monats abbuchen soll ....aber nöööö ...watt machen die i.... die buchen immer am 15.des monats ab ,da ich mein gehalt aber erts zum 25-30sten des monats bekomme wird es immer zurück gebucht und ca 2tage später wird mein festnetz gesperrt!!!! Und ich habe mindestens 10 mal bei denn kunden "service" angerufen und dennen verklickert das sie zum 30 abbuchen sollen........und???? NIX haben sie gemacht...habe auch über E-mail geschrieben...auch keine antwort.Es ist so zum kotzen dieser verein das ich gezwungen bin mir ein neuen anbieter zu suchen .......1&1.....ist ein TOTALSCHADEN....die kommen einfach nicht klar,die leitung ist sehr mies......NICHT ZU EMPFELEN!!!!!!!! Dann lieber direckt TELECOM die kommen besser klar mit seinen kunden !!! Im diesem sinne .....By... für fehler und schrieft haftet der stift (In diesem fall die Tastertur)