von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:36 Uhr

Sauladen

Ich habe den Vertrag zu Surf & Phone Flat gewechselt (hatte vorher einen alten Volumentarif von 1&1) Mir wurde die Hardware zugesendet und alles bestätigt, trotzdem ging irgendwann auf einmal das Internet nicht mehr.
Herausgestellt hat sich, dass intern was schief gelaufen ist und der Vertrag zwar gewechselt aber gleichzeitig "gekündigt" worden ist.
Seit 5 Anrufen und 2,5 Wochen warte ich also auf einen Anruf des "zuständigen" Sachbearbeiters...
Von wegen toller Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 27.10.2012 um 19:31 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Archer 28.10.2012 um 15:29 Uhr
Und such dir schnell einen neuen Provider, sonst ist deine Telefonnummer im Datenhexennirwana verschwunden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken