Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ich hoffe ich finde bald einen Provider der eine vernünftige alternative anbietet und ich auch von diesen Amateuren bei 1&1 weg kann !!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schade, schade...
Dann, von einem Tag auf den anderen, ging garnichts mehr. Leitungsabrisse im 10 Sekunden Takt, bei geringstem Datenfluss war die Verbindung weg. Der wesentlich unfreundlichere Support brauchte 10 Tage, um überhaupt etwas zu tun. Laut einer Mitarbeiterin musste erst intern eine Beschwerde eingereicht werden, damit die Technik sich bewegte. Und dann ging es auch auf einmal innerhalb eines Tages wieder...mit 9000kbs! Natürlich habe ich sofort angerufen, die Hotline ist übrigens soweit ich weiß für mich kostenlos. Der völlig verständnislose Mitarbeiter meinte eiskalt, ich könnte es mir ja aussuchen, entweder 16 die dauernd abbrechen oder 10mbit die stabil sind. Wischiwaschi-Aussagen, dass die Leitung eventuell irgendwann automatisch wieder hochgesetzt wird, waren völlig lachhaft.
Unterm Strich ist es schon sehr enttäuschend, wenn nach 18Monaten einwandfreier Leistung soetwas passiert und derart unprofessionell behandelt wird. Ich werde jedenfalls bald wechseln, ein Armutszeugnis, dass niemand einen Grund dafür nennen konnte, weshalb meine Leitung auf einmal ihr Geld nichtmehr wert ist. Sehr schade, 1und1.