von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:59 Uhr

Schlecht!!!

Hallo an alle 1&1-Geschädigten, man sollte ein paar Euro für die Verbraucherzentrale opfern, denn das wirkt besser als persönliche Korrespondenz, die ja bekanntlicher weise keine ist. Das nur als Tip.
Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, keine Leistung, kein Service und nur dumme nichtssagende Sprüche. Ich werde mich nur noch über die Verbraucherzentrale mit 1&1 "unterhalten"!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von easy (isi) 05.06.2008 um 21:14 Uhr
lol genau
Kommentar von pedaaametallica (pedaaa) 07.06.2008 um 09:42 Uhr
Genau das ist der Punkt. Wenn ich zufrieden wäre, wäre ich nicht in diesem Forum!!!!
Kommentar von Foxi (Foxi) 13.06.2008 um 22:04 Uhr
Bloß dumm das dies hier nicht das Forum ist. Dazu müsste man eigentlich nur den Button DSL-Forum drücken (linke Navigationsleiste). Da wurde auch schon genug geholfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken