von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 09:00 Uhr

Schlecht Schlecht Schlecht

Seit geräumer Zeit bin ich Kunde bei 1&1, aber zu keiner Zeit wr dieser Verein in der Lage Kunde Belange zufriedenstellend zu lösen. Seit nun mehr 3 Tagen sitze ich obwohl eine 16er Leitung auf einer Leitung von nur 3.1, dies gemeldet bisher nichts geschehen. Die Supportmitarbeiter dieser Firma kann man ebenfalls in der Pfeife rauchen. Mein Urteil einer der schlechtesten Anbieter überhaupt, werde so schnell wie möglich wechsel, die scheinen keine Kunden nötig zu haben.
Also ich kann nur warnen vor 1&1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken