von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 23:44 Uhr

schlecht und teuer

Bei 1+1 kann man nur über die teure 0900er Nummer den Service anrufen. Auf E- Mails wird automatisch vom Computer blöd geantwortet, falls die Hilfe nicht reicht (was sie bisher bei mir nie tat), sollte man mit der Nummer zurückmailen. Auf weitere Antworten warte ich schon seit 4 Monaten. Also doch die 0900er Hotline anrufen. Zeit mitnehmen - dauerte bisher immer mindestens 40 Minuten bis ich durch kam!!
Hilfe keine - nur der Spruch im Vertag heisst es bis zu 6000 und wenn diese eben nicht erreicht werden: Pech gehabt!!!

Bei mir ist es so, dass ich einen 6000er Vertrag habe, jedoch effektiv nur 2700 bekomme Pech eben!!!!!
Die Fritz Box 7170 war beim Vertrag dabei. Schönes Gerät, aber ich hätte besser einen anderen Anbieter wählen sollen, dann hätte ich mir den seit 4 Monaten andauernden Ärger mit zu geringer Geschwindigkeit und andauernden Verbindungsabbrüchen ersparen können!

Leider muss ich die 2 Jahre bei 1istkeins oder so durchhalten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von rubbi (Rubbi) 06.07.2008 um 00:59 Uhr
Welche Bandbreite hattest du vorher? Was sagt deine Fritzbox dazu? Da kannst du Sehen welche Bandbreite max. möglich ist.
Kommentar von easy (isi) 06.07.2008 um 19:45 Uhr
ohh man so ein blödsinn was manche hier von sich geben, denkt ihr man hat dort nichts besseres zu tun als bei 1 oder 2 millionen kd manuell den speed abudrehen? ....
Kommentar von Foxi (Foxi) 06.07.2008 um 21:01 Uhr
Sie verkaufen keine Bandbreite sondern Anschlüsse. Das dabei einige Anschlüsse völlig für den A... sind steht auf einem anderen Blatt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken