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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Bei VDSL 50 ist 1&1 lediglich Reseller der Telekom. Hier ist also der technische Service der Telekom zuständig. Nur dieser kann hier die unbefriedigende Situation verbessern.
Funktioniert das ganze denn wenn die Techniker vor Ort sind? Die sind übrigens von der Telekom, der ist auch Netzbetreiber. Zur Not auch mal die Fritzbox tauschen.
Ist schon richtig was Jason sagt: Aber 1 &1 ist der Vertragspartner.Und 1&1 muss dann eben der Telekom auf die Finger klopfen. Der Reseller kann nicht sagen..da ich ich nichts mit zu tun
Und sie lernen es nicht: DSL-Anbieter schneiden schlecht beim Service ab
@Planb: Stimmt. Er hat Unrecht. Nicht nur beim Service, sondern bei ALLEM: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/ratgeber/Die-besten-DSL-Anbieter-article3379751.html
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Schlechte DSL-Synchronisation mit Hinlatetaktik
Ich bin am Ende meiner Gedult und erwägt nun andere Schritte, um dieser nervigen Geschichte ein Ende zu machen. Das alles passt sehr zu dem, was man von der 1&1 bereits kennt: "Wenn's funktioniert ist's gut. Aber auch nur dann."