von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 22:56 Uhr

schlechte Erfahrung mit 1 & 1

1&1 war nicht in der Lage, den schriftlich bestätigten Freischalttermin einzuhalten. Nach etlichen Telefonaten mit dem 1&1 Kundendienst funktionierte die DSL Verbindung dann endlich Tage später. Bis dahin fielen aber mehrere für mich kostenpflichtige Telefonate auch über das Telekom Festnetz an. Trotz schriflicher Bakanntgabe dieser Situation keine Reaktion von 1&1 über diesen Sachverhalt.
Die probeweise zur Verfügung gestellte Speed Option 16.000 wurde von mir versehentlich bei Auftragserteilung nicht deaktiviert, was ich über den umstrittenen Vertragsbeginn 2 Tage verspätet per Fax gekündigt habe. Die Bitte um sofortige Kündigung und nicht Berechnung wurde ignoriert.
Für mich ist 1&1 ein Abzockeunternehmen ohne jegliches Kundeninteresse und absolut nicht empfehlenswert. Ich weine AOL hinterher, wo ich bessere Erfahrungen sammeln konnte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken