Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Nur ganz kurz: Liegt die Ursache an den Leitungsdaten der letzten Meile, wird ein Wechsel kaum eine Verbesserung bringen. Leitungsdämpfung, SNR? Siehe Fritzbox.
Mal in die Fritzbox reinhören, manchmal sagt die was : stimmts Fuchs?
Auch ich bin sehr unzufrieden mit Ihren Worten,denn die haben ja nichts mit einem Bericht zu tun.
Auch wenn der Leistungseinbruch an der letzten Meile liegt, kann ein Wechsel Verbeserung bringen.
Kurz über Lang: Sicher bringt ein Providerwechsel was, vorallem wenn man von 1&1 wegwechselt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechte Leistung
bin seid langem 1&1 Kunde, überlege mir aber zu einem anderen Provider zu wechseln, da ich mit der Leistung von angeblich 16000k/bits, natürlich nie erreicht, sehr unzufrieden bin.