Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Und was sagt die Fritzbox bezüglich der Leitungsdaten, i.e. Dämpfung, SNR? Diese Angaben wären hier mal interessant.
Die Fritzbox bekam sogar neue Firmware und 1und1 schickte Austauschgerät. Mein Nachbar hat auf der gleichen Hausleitung zuverlässiges O2 DSL.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechte Leistung & schlechter Service
Nun habe ich seit einem Jahr den neuen Vertrag der Doppelflatrate 16000. Nicht nur, dass es öft Verbindungsabbrüche gibt, die Geschwindigkeiten liegen auf dem Niveau von ISDN oder einem alten Modem. 128 kbit sind regelmäßig schleppend langsam. 16000 Download - hatte ich seit Vertragsbeginn noch nie. Ich zähle schon gar nicht mehr die Mails an 1und1. Sogar ein Telekom-Techniker war schon dar und er stellte fest, dass von meiner Seite (Leitung & Hardware & Software & Firmware) alles okay ist. Von 1und1 keine Lösung. Dann kommt sogar noch einer auf die Idee, mir ein neues DSL-Modem (Fritz Box FON WLAN) zu schicken. Probiert und kein Unterschied und zurück zu 1und1 geschickt. Bis heute keine Lösung!
Und dann die Werbung... Jetzt kommt angeblich 50000 Download - wo bitte??????????
Alles nur, um Neukunden zu generieren. Die bestehenden Kunden sind 1und1 egal!