von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 09:15 Uhr

Schlechte Leistung & schlechter Service

Guten Tag!

Nun habe ich seit einem Jahr den neuen Vertrag der Doppelflatrate 16000. Nicht nur, dass es öft Verbindungsabbrüche gibt, die Geschwindigkeiten liegen auf dem Niveau von ISDN oder einem alten Modem. 128 kbit sind regelmäßig schleppend langsam. 16000 Download - hatte ich seit Vertragsbeginn noch nie. Ich zähle schon gar nicht mehr die Mails an 1und1. Sogar ein Telekom-Techniker war schon dar und er stellte fest, dass von meiner Seite (Leitung & Hardware & Software & Firmware) alles okay ist. Von 1und1 keine Lösung. Dann kommt sogar noch einer auf die Idee, mir ein neues DSL-Modem (Fritz Box FON WLAN) zu schicken. Probiert und kein Unterschied und zurück zu 1und1 geschickt. Bis heute keine Lösung!
Und dann die Werbung... Jetzt kommt angeblich 50000 Download - wo bitte??????????
Alles nur, um Neukunden zu generieren. Die bestehenden Kunden sind 1und1 egal!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 18.09.2009 um 10:31 Uhr
Und was sagt die Fritzbox bezüglich der Leitungsdaten, i.e. Dämpfung, SNR? Diese Angaben wären hier mal interessant.
Kommentar von Methana (Tobias) 21.09.2009 um 11:36 Uhr
Die Fritzbox bekam sogar neue Firmware und 1und1 schickte Austauschgerät. Mein Nachbar hat auf der gleichen Hausleitung zuverlässiges O2 DSL.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken