Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wende dich unbedingt an die E-Mailadresse aus der Fernsehwerbung. Danach passiert echt etwas. Ich habe es ausprobiert, und habe Kosten erstattet bekommen.
@3U du gehst mir tierisch auf den Sack mit deinem: Wende dich unbedingt an die E-Mailadresse aus der Fernsehwerbung
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechte Leistung und absolut kein Kundenservice
Ich habe seit knapp 1,5 Jahren eine Surf&Phone-Verbindung DSL 6000, bekommen aber nur die Leistung einer 2000er-DSL-Leitung. Wenn man bei 1&1 anruft und sich vertraglich runterstufen lassen will, dann wird man genötigt sich weitere 24 Monate dafür zu verpflichten. Und aus Kulanz eine vernünftige Gutschrift für zuviel bezahlte Leistungen bekommt man auch nicht. Stand nach Telefonat mit 1&1 vom 11.02.2010. Am 29.01.2010 haben die mir selber bestätigt, dass die Leistung nur einer 2000er-Leitung entstpricht.
Nennt man das Kundenfreundlich?