von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:55 Uhr

schlechte telefonische Erreichbarkeit

Die telefonisch eErreichbarkeit ist mehr als Mangelhaft. Mein letzter Versuch waren 1 Stunde in der Schleife, absolut daneben. Bei einem neuen telefonischen Vertragsabschluss hat man sofort eine freie Leitung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 11.10.2010 um 14:25 Uhr
Bei einem neuen Abschluss landest du garantiert in einem anderen Call-Center.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken